22.02.2010

Veranstaltungen

-Stammtische
Einmal im Monat um 19Uhr findet im Kreis Pinneberg regelmäßig unser Stammtisch statt. Im Programm sind immer aktuelle Themen, die uns nationaldenkende Menschen beschäftigen. PowerPoint Präsentationen, Vorträge, Videovorstellungen und Gastreferenten bringen reichlich Stoff in die offene Gesprächsrunde, an der sich jeder Interessent, Kamerad, Sympathisant oder Kritiker einbringen und beteiligen kann. Gutes Essen und Getränke sind natürlich auch gegeben.

-Quartalstreffen
Einmal im Quartal kommen alle Kräfte, Aktivisten und Interessenten zusammen. Neue Kontakte werden geschlossen, Schulungen durchgeführt, Zukünftiges besprochen und die Kräfte koordiniert.

-Saalveranstaltungen
Mehrmals im Jahr finden auch größere offizielle Saalveranstaltungen der NPD statt, zu denen Freunde & Familie, Bekannte & Interessenten stets geladen sind.

-Aktionen
Es finden im ganzen Kreisgebiet Pinneberg und teilweise auch Überregional Aktionen statt, an denen wir uns entweder beteiligen oder die wir selbst organisieren und vorbereiten. Ob zu Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen oder Demonstrationen ist stets jede helfende Hand willkommen!



Für die Teilnahme an Stammtischen, Treffen oder Aktionen bitten wir Dich direkt mit uns Kontakt aufzunehmen und Möglichkeiten zur Erreichbarkeit (E-Post-Adresse oder Mobilnummer) zu hinterlassen, damit wir uns zurückmelden können. Aus Sicherheitsgründen werden Termine und Orte nicht öffentlich gemacht, sondern persönlich mitgeteilt.

Bei Interesse HIER melden oder

waechter@jugendpinneberg.de

Kurzmeldungen










 

 Mein-HH

  • deutsch, sozial & frei
  • Freie Kameraden |Pinneberg - Elbmarsch| Schenefeld, Halstenbek, Barmstedt, Uetersen, Tornesch, Elmshorn, Wedel, Quickborn, Bokel, Moorrege, Appen, Borstel, Rellingen